Hochzeitsgeschenk_außergewöhnlich_loverituals.de

Lolli als Hochzeitsidee für das Brautpaar

Heute möchte ich Euch einen Lolli als Hochzeitsidee für das Brautpaar vorstellen. Ich finde es immer wieder schön anzusehen, wie viele außergewöhnliche Ideen es gibt, um eine Hochzeit bis ins letzte Detail zum Event des Jahres zu gestalten. Zwischen Alltag und Arbeit feiern wir selten das Leben. Dies sollten wir auf der Hochzeit nachholen. Mit einem wunderschönen Geschenk könnt ihr dem Brautpaar die größte Freude machen.

InDIVIDUALISIERTE HOCHZEITEN

Da die gesamte Hochzeit immer auf genau zwei Menschen ausgerichtet ist, erfreut sich der Trend zur Individualisierung auf Hochzeiten großer Beliebtheit. Torte, Zeremonie, Dinnerauswahl und Dekoration, meistens ist alles genau auf das Brautpaar abgestimmt und widerspiegelt den Charakter des Paares. Weddingplanner entwickeln hierfür zum Anfang der Planung gerne Moodboards mit Farbpaletten und Key Visuals, um den „Look & Feel“ des Events zu bestimmen.

Viele von uns kennen die beliebtesten Hochzeitsideen für Brautpaare. Das sind Geldgeschenke mit ihren ausgeklügelten Faltmotiven. Auch personalisierte Spirituosen, Schatzkisten und Dekorationsartikel werden gerne an das Brautpaar verschenkt.

Die Idee von „Face Licker“ ist mit Abstand die beste, die ich in den letzten Wochen gesehen habe. Du schickst ein Foto eines Gesichtes und erhälst einen konfektionierten Lolli. Der Personalisierungsgedanke findet hier seinen absoluten Höhepunkt. Face Licker ist eine Idee der Londoner Onlinemarke „Firebox“. Sie sind bekannt für ihre außergewöhnlichen Geschenkkreationen, indem sie Dinge kombinieren, die auf den ersten Blick nicht zueinander passen. Das habt ihr vielleicht bei dem einen oder anderen Paar gedacht, bis sie dann geheiratet haben. 🙂

Face Licker männlich

Auf der Website von Firebox wird beschrieben, dass die Lollis unglaublich lecker und vegan sind. Bei der Bestellung solltet ihr allerdings die längeren Lieferzeiten einkalkulieren. Diese können bis zu 30 Werktage sein. Werte Trauzeugen und Gäste, eine Inspiration für ein Geschenk habt ihr, jetzt ist es nur noch Eure Aufgabe passende Fotos von Braut und Bräutigam auf Euren Smartphones zu finden, um zwei gigantische Lollis zu bestellen. Dieses Geschenk geht in der Glückwunschflut garantiert nicht unter.

Personalisiertes Geschenkpapier

Falls ihr schon ein Geschenk habt, aber Euch noch das gewisse Extra fehlt, empfehle ich Euch personalisiertes Geschenkpapier mit den Gesichtern des Paares. Mit dieser tollen Verpackung personalisiert ihr auch klassische Geschenke und zaubert jedem Hochzeitsbesucher ein noch größeres Lächeln auf die Lippen.

Personalisiertes Geschenkpapier

Ich wünsche Euch viel Freude beim Schleifen binden.

Eure Julia von Love Rituals

Personalisierter Lolli: https://www.firebox.com/Face-Licker/p8584

Personalisiertes Geschenkpapier: https://www.firebox.com/Face-Wrap-Personalised-Gift-Wrap/p8964

Comment

Leave a Reply