Loft-Industrial-Hochzeit-Hamburg_TrendStudio&Loft_loverituals.de

Loft und Industrial Hochzeit in Hamburg

Wünscht ihr Euch eine Loft- oder Industrial-Hochzeit in Hamburg? Oder soll es doch lieber rustikaler in einer alten Scheune sein? Von der eigenen Hochzeit hat man oftmals eine ganz genaue Vorstellung. Meistens kann man anfangs nicht alles 100% optisch greifen kann. Jedoch weiß man genau, welchen Look&Feel die Location haben soll. Gedanklich malt man sich vielleicht die Farben und Formen der Tischdekoration aus. Gerne möchte ich meine Erfahrung teilen. Ihr wisst genau, wo ihr feiern werdet, wenn ihr in die Tür hereinkommt und denkt „Das sind wir. Hier fühlen wir uns sofort wohl“. Eure Hochzeitslocation sollte immer auch Euren Charakter widerspiegeln. Auf diese Weise könnt ihr wirklich sicher sein, dass es Euer perfekter Tag wird. Wichtig ist auch, dass ihr beim Aufeinandertreffen mit dem Besitzer oder Veranstaltungsleiter ein gutes Gefühl habt. Schließlich werdet ihr einige Stunden mit ihnen für die Planung verbringen.

Mein Besuch im TrendStudio&Loft an der Elbe

Als ich letzte Woche im TrendStudio&Loft in Hamburg war, hatte ich besagtes Feeling sofort. Schon der Weg entlang der Elbe bei Sonne bereitete mir ein gutes Gefühl. Beim Spaziergang durch die Große Elbstraße genoss ich die Ruhe und den Geruch von Elbwasser. Beim Hereintreten empfingen mich Guido und Anna herzlich. Guido ist Chefkoch und Anna Projektmanagerin im TrendStudio&Loft. Gerne vernetze ich mich als Freie Rednerin mit großartigen Locations. Ich hatte also einen triftigen Grund für meinen Besuch. Am liebsten besuche ich Locations, wo ich selbst gerne eine Trauung abhalten würde.

Individualisierte und Trendbewusste Hochzeitspakete

Schon die zwei Gründer Guido und Kerstin heirateten hier vor 10 Jahren. Dann übernahmen sie das TrendStudio&Loft als eigene Eventlocation. Ich war vor allem auf der Website über die modernen Hochzeitspakete aufmerksam geworden. Oft wünsche ich mir eine individualisierte Dekoration „On Demand“, statt mühseliges Zusammensuchen. Genau das bietet das TrendStudio&Loft. Aus vier Paketen kann ich mir genau einen Stil heraussuchen. Jeder Stil beinhaltet ein bestimmtes Stuhl- und Möbelkonzept sowie die dazu passende Tischdekoration. Zwischen „Die Trendigen“, „Die Natürlichen“, „Die Romantischen“ gefiel mir persönlich „Die Fantastischen“ am besten. Bei dem „Fantastischen“ Designkonzept treffen Second-Hand-Teppiche auf neues Mobiliar. Es gibt etwas Altes, etwas Geliehenes, etwas Neues und etwas Blaues. Vielleicht könnt ihr erahnen, warum dies mein Favorit war. Das Konzept ist geknüpft an ein britisches Ritual:

„Something old, something new, something borrowed and something blue.“

Jedes dieser Teile der Tradition steht für ein Kleidungsstück oder Accessoire, welches die Braut bei der Hochzeit tragen sollte. Das soll am Ende beiden Glück bringen! Das Blau steht übrigens für Reinheit und Treue.

Industrie- Loft- Style als Hochzeitslocation

Insgesamt war ich bei meinem Besuch begeistert von dem stylischen und lebhaften Interieur. Mit viel Liebe zum Detail, modernen und alten Möbeln, findet man hier die modernste Hochzeitslocation in Hamburg. Der Industrie- Loft- Style auf 380 m² Fläche mit Terrasse und einem mobilen Raumkonzept bringt genügend Individualisierung, damit jedes Hochzeitspaar auf seine Wünsche kommen kann. Es ist ideal für Eure Loft und Industrial Hochzeit in Hamburg. Alle Elemente sind rollbar und können leicht verschoben oder komplett entfernt werden. Wenn dort nicht gerade geheiratet wird, gibt es angesagte Food-Blogger-Treffen und Koch-Workshops.

Guido und Anna sind echte Gastgeber aus Leidenschaft. Das TrendStudio&Loft kann ich wärmstens weiterempfehlen. An dieser Stelle würde ich am liebsten ein Foto von uns dreien zeigen. Wir haben aber zu viel über Hamburg und seine Hochzeitswelt gesprochen, als das dafür die Zeit gewesen wäre.

LOFT UND INDUSTRIAL Hochzeit in Hamburg Hochzeit in Hamburg
Meine absolute Lieblingsecke 🙂

TrendStudio&Loft https://www.trendstudioundloft.de/hochzeiten/

Eure Freie Trauung im TrendStudio&Loft mit Julia von Love Rituals vereinbaren https://loverituals.de/kontakt/

*Die enthaltenen Links sind keine werblichen Links.